Metallwände aus Kronkorken

 

 

Martin Fenske / Kronkorken Künstler

 

Medientechnik studiert, um Musikvideos zu produzieren, im Laufe des Studiums aber erkannt, dass ich eher Ingenieur als Künstler bin.

 

Kamera, Licht und Ton passten überraschend gut zu meiner ursprünglichsten Leidenschaft, der Tiefsee.


Als 14-Jähriger mit dem tauchen angefangen und die Möglichkeit bekommen Tauchbootpilot zu werden.


Für Wissenschaftler Videomaterial erstellen, sich mit der Beleuchtung auseinandersetzen,

Akustik als Datenübertragung nutzen und im wissenschaftlichen Kontext die See befahren, ein Glück.

 

Auf einer Forschungsreise meine geliebte Frau Luise kennengelernt und in Namibia geblieben, wieder ein Glücksfall der Erfahrungen.
Nun soll die zweite Hälfte des Lebens hauptsächlich gestalterisch erlebt werden.

 


Das Konzept: Eine Kronkorken-Steck-Wand, eine Plattform zum selber gestalten (Mehr Ingenieur als Künstler).

 

Ein Farbspektrum aus Kronkorken kann ich dank der Sammelleidenschaft verschiedenster Bars und Cafés auch bieten.
Außerdem die Erfahrungswerte, mit Kronkorken Motive umzusetzen.

 

Bitte kontaktiert mich bei Interesse über meine Webseite oder Instagram.
Alle Formen und Größen sind vorstellbar, gerne helfe ich bei der Entwicklung eines Wunsches.


Für einen Kronkorken-Steck-Rahmen mit z.B. 5000 Kronkorken (3 m²)

benötige ich ungefähr einen Monat.

 

https://www.kunstfryheit.de/
https://www.instagram.com/kunstfryheit/

 

Druckversion | Sitemap
© STATT-CAFÉ | encouragement by suzen